30stes Seefest im Naturfreibad Haunstetten

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind ein gemeinnütziger Verein und veranstalten dieses Jahr das 30 Seefest im Naturfreibad Haunstetten. Es findet statt, dieses Wochenende am Sa. 6. und So. 7. Juli 2013, alles unter freiem Himmel bzw. einem riesen Tarnnetz. Es spielen Sa ab 14 Uhr Sixpack Sound aus Haunstetten, ab 18 Uhr Party und Showband „d´Wellaheggl“ aus Nordschwaben, Sonntag vormittag ab 10 Uhr die Country und Westernband „Pick up Ramblers“ ab 14 Uhr die Gesangsgruppe „Zapperalot“ und ab 18 Uhr am Sonntag die Showband “ Sound of Six“ oder SOS. Täglich ab 14 Uhr läuft für die kleinen Besucher ein spannendes Kinderfest mit Körperbemalung oder Wasserrutsche oder einfach Baden.
Das 30. Seefest endet am So um ca. 22.15 Uhr mit einem gigantischen Brilliantfeuerwerk am See. Der Eintritt ist frei. Sie sitzen in einer parkähnlichen Anlage wie auf einer Lichtung im Wald und können bei Sonnenschein die Regentage der letzten Wochen vergessen. An Speisen und Getränken werden die Gäste rundum verwöhnt. Besonders zu empfehlen die selbstgebackenen Kuchen an den Nachmittagen.
Würden Sie uns das bitte veröffentlichen und dazu sagen, dass das Naturfreibad -anderslautenden Meldungen zufolge- nicht schließt. Es wird von einem Verein seit 2010 weiter betrieben. Damit konnte die Schließung durch die Stadt abgewendet werden.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Werner Nisseler
Förderkreis der Wasserwacht eV