5. Faschingsschießen der Hobbyeisstockschützen

am Faschingssamstag, 14.Februar 2015 um 7:30 Uhr
im der Haunstetter Eishalle
———————————————————————

Hiermit lade ich Sie zum 5. Faschingsschießen der Hobbyeisstockschützen ein, wieder unter meiner Leitung.

Mit Unterstützung der Eisstockschützen des TSV Haunstetten setzen wir das Hobbyturnier zum Wohltätigen Zweck fort. Ich hoffe wieder in Ihrem Sinne.

Teilnahmegebühr pro Moarschaft 50.- €

Die Eisfläche steht am Turniertag ab 7:00 Uhr zum Trainieren zur Verfügung. Der Wettkampf beginnt pünktlich um 8:00 Uhr. Es wird in 4 Kehren geschoben, in einer Moarschaft kann nur ein Turnierspieler mitspielen, bei einer Damenmannschaft dürfen es auch zwei sein. Es soll ja ein Hobbyturnier sein und der Reinerlös einem guten Zweck zukommen. So um 10:00 Uhr machen wir eine Brotzeit und gegen 14.00 Uhr wird das Turnier zu Ende sein.
Die anschließende Siegerehrung und die Übergabe der Spende sind im Stadionstüble, wo die Möglichkeit besteht, etwas zum Essen zu bestellen.
Der Siegermannschaft winkt ein Wanderpokal und die drei Erstplatzierten bekommen Medaillen. Danach gemütlicher Ausklang.
Allen Teilnehmer wünsche ich schon jetzt einen vergnüglichen und sportlich fairen Turnierverlauf.

Josef Hummel, Stadtrat der Stadt Augsburg