Der 47. Flohmarkt in St. Pius

Pius-Flohmarkt-2017-Oktober-wAm Freitag, 13. und Samstag, 14. Oktober 2017 treffen sich nicht nur die Flohmarktfreunde. Klein und Groß, Jung und Alt, Fremde und Gemeindemitglieder begegnen sich und erzählen bei Kaffee und Kuchen von ihrer Freude über  die verschiedenen Schnäppchen, die sie „ergattert“ haben. Sogar die ausgebaute Turmuhr von St. Pius fand einen glücklichen Käufer. Wichtig haben es besonders auch unsere Kinder bei den Spielsachen, auch die Bücherfreunde kommen nicht zu kurz. Die Auswahl ist riesig von Romanen bis zu den Bildbänden. Koch- und Fachbücher reihen sich aneinander.

Nur durch das enorme Engagement der über 70 ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen  lassen sich unsere Flohmärkte durchführen – und das bald zum 50.Mal. Der Erlös kommt unserem Pfarr- und Jugendheim zugute – um das Defizit einigermaßen decken zu können.

Es lohnt sich allemal zu kommen, zu schauen, zu kaufen – und sich zu freuen!

Der Markt ist geöffnet am Freitag, 13.10. von 14:30 bis 17:30 und am Samstag, 14.10 von 14:30 bis 17 Uhr!

Wenn Sie im Dachboden oder Keller, Schränke und Schubladen Dinge entdecken, die Sie nicht mehr brauchen aber noch brauchbar sind, dürfen Sie diese im Pfarrzentrum abgeben, am besten – und spätestens  am Dienstag, 10.10. bis 18 Uhr.

Sollten Sie gern mitarbeiten beim Aufbau oder auch beim Verkauf dann sind Sie herzlich willkommen. Melden Sie sich bitte im Pfarrbüro Tel. 0821/881103 oder bei Frau Dollinger Tel. 0821/86121 (Text: St. Pius)