Der Umbau wird fortgesetzt – Gottesdienste fallen aus

Foto: Heinke Rauscher

Nach Heilig Abend wollen wir die Ferien- und Urlaubszeit nutzen, um unseren Umbau in den Gemeinderäumen fertigzustellen. Die neue Küche ist schon versetzt worden, nun müssen die Hauptarbeiten am Gottesdienstsaal angegriffen werden. Ab 27. Dezember heißt es also wieder anpacken, helfen, abbauen, aufbauen, streichen, Böden verlegen, Stühle neu bepolstern, usw.

Der Umbau betrifft auch unsere Gottesdienste. Der Gottesdienst am Sonntag, 29. Dezember findet, wie gewohnt um 10:00 Uhr statt. Anfang des neuen Jahres müssen die Gottesdienste leider ausfallen. Hier verweisen wir auf die Gottesdienste in den umliegenden Kirchen und Gemeinden.

Wir empfehlen einen Gottesdienst in Nähe zu besuchen oder in den Nachbargemeinden in Augsburg, wie beispielsweise:

Am Sonntag, 12. Januar 2014 findet im Rahmen der Allianz Gebetswoche ein gemeinsamer Gottesdienst statt. Hierzu gibt es um die Jahreswende weitere Informationen.

Wir hoffen, dass wir den ersten Gottesdienst im neuen Jahr am Sonntag, 19. Januar 2014 im neu gestalteten Gottesdienstraum feiern können.