Fahrplananpassung der Linien 24 und 25 in Haunstetten

swa-logoZum 22.März 2015 werden bei den swa Buslinien die Fahrpläne angepasst, um für die Kunden die Pünktlichkeit zu verbessern und eine bessere Anbindung im Netz zu gewährleisten. Betroffen sind die Linien 22, 23, 24, 25, 29 bis 33, 35 und 36, sowie die Linien 44 bis 46 und 48. Das Angebot insgesamt ändert sich nicht, sondern lediglich die Abfahrtszeiten werden im Minutenbereich angepasst.

Die Anruf-Sammel-Taxi-Linie 70, die in Göggingen das Wohngebiet Friedrich Ebert-Straße mit der Haltestelle Göggingen Rathaus verbindet, wird um die Haltestelle „Mühlstraße“ erweitert. Außerdem wird die Verbindung nun auch am Samstag angeboten.

Da ab dem 16. März 2015 die Bayerstraße wegen Bauarbeiten gesperrt ist, werden die Busse der Linie 41 bis Ende Juli 2015 umgeleitet. Die Busse werden in beide Richtungen durch die Allgäuer- und Welfenstraße umgeleitet und bedienen dort die Ersatzhaltestellen Schwabenweg (Allgäuer Str.) und Schwabenweg Süd (Welfenstr.).