Flohmarkt in St. Pius

2016-10_st-pius-flohmarktwAm 07. und 08.10.2016  wird der 45. Flohmarkt von St. Pius eröffnet.
Auf diesem Flohmarkt, der im Pfarrzentrum St. Pius (Mittelfeldstr. 4, 86179 Augsburg), wo Regen und Kälte keine Rolle spielen,  stattfindet, ist alles zu finden – von den kleinen Dingen für den Haushalt bis zu Fahrräder, Bilder und Schmuck,  und….und…. und….

Der  Pius-Flohmarkt ist am Freitag, 07.10.2016 von 14:30 bis 17:30 Uhr, sowie am Samstag, 08.10.2016 von 14:30 bis 17 Uhr geöffnet.

Auch die Brotzeit mit Grillwürstl und Sauerkraut, sowie Kaffee und Kuchen locken die Besucher an. .Der „Schnäppchentisch“, ist immer auch eine Sensation, denn dort kostet jeder Artikel nur 45 Cent!

Falls Sie auch noch Brauchbares und Guterhaltenes in Ihrem Haus oder Ihrer Wohnung finden und es zu Gunsten unseres Pfarrzentrums spenden möchten, dann bringen Sie es uns spätestens am Dienstag, 04.10.2016 (bis 18 Uhr) in die Mittelfeldstr. 4. Der Gesamterlös ist zur Deckung des Defizits im Pfarrzentrum gedacht. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich ehrenamtlich zur Verfügung stellen und freuen uns auf viele Gäste!