Freie evangelische Gemeinde startet Glaubensgrundkurs

An Menschen mit Glaubensfragen oder Interessierte richtet sich der neue Glaubensgrundkurs der Freien evangelischen Gemeinde Augsburg-Süd, der am 13. November 2014 über vier Wochen immer donnerstags in der Albert-Leidl-Straße 6 in Augsburg-Haunstetten stattfindet. Dabei geht es darum einen Raum anzubieten, in dem Fragen zum christlichen Glauben gestellt werden können oder um kniffelige Fragen über Gott und die Welt loszuwerden. Fragen wie, wer war Jesus, was hatte er zu sagen und was hat das mit meinem Leben zu tun? werden ebenfalls angesprochen. Mit einem Referat von Pastor Karsten Wenzel und einer anschließenden Gesprächsrunde begeben sich die Teilnehmer auf die Spuren des christlichen Glaubens.

Versüßt wird der Abend mit einem kleinen Snack. Die Teilnahme ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten bei Pastor Karsten Wenzel unter Tel.: 0821- 8099248.