FU besucht die AVA Abfallverwertung Augsburg

F'U-Haunstetten_logoEs ist lange her, dass die Abfallverwertungsanlage in Betrieb genommen wurde. Viele haben sich damals schon sehr dafür interessiert. Doch inzwischen ist eine Menge Zeit
vergangen und vieles hat sich geändert. Sicher jedoch nicht das Interesse, was mit
unserem getrennten Müll passiert, bzw. wie das Abfallprodukt sinnvoll und gewinnbringend
verwertet wird.
Die Führung  durch die Abfallverwertung findet am
Freitag, 6. November 2015, um 9.30 Uhr statt.
AVA Abfallverwertung Augsburg GmbH 86167 Augsburg-Lechhausen, Am Mittleren Moos 60
Telefon 0821 / 74 09-0
Die gesamte Führung dauert ca. 1 h Stunden.
Selbstverständlich können Sie interessierte Freunde und Bekannte mitbringen.
Frau Eckei wurde gebeten, einige Tage vorher der AVA die Teilnehmerzahl mitzuteilen. Deshalb möchte Frau Eckei Sie bitten, sich bei ihr unter Telefon 0821/880282 oder bei Frau Starkmann unter Telefon 0821/881595 anzumelden, – auch auf dem Anrufbeantworter möglich.