Haunstetten: Hochburg der Restless – Legs – Vorträge

(oH). Kurt Aue, Betroffener des Restless – Legs – Syndroms für Unruhige Beine und seit über 10 Jahren Leiter von Selbsthilfegruppen der seltsamen Krankheit RLS in ganz Schwaben, seit 4 Jahren in Haunstetten wohnhaft, verfolgt intensiv die Forschung und die Therapie der langsam zur Volkskrankheit gewordenen Krankheit RLS.

Termine für Haunstetten im Februar und März 2015:
Dienstag 10.2. 2015, 10 Uhr Mehrgenerationentreff (BRK – Haus) Johann Strauss – Strasse 11, 86179 Augsburg – Haunstetten.Thema: „Mein Leben mit dem Restless – Legs – Syndrom“. Referent: Kurt Aue 0821-8853756

Dienstag 24. 03. 2015, 15 Uhr im Rahmen der Monatsversammlung der Seniorenunion Haunstetten in der Pizzeria Comouflage, Textilstrasse 2, 86179 Augsburg-Haunstetten. Referent: Kurt Aue

Mittwoch 25.03.2015, 14 Uhr im Rahmen des Arbeitskreises Haunstetter Altenhilfe (nur für geladene Mitglieder) BRK-Haus, Johann – Strauss – Strasse 11, 86179 Augsburg – Haunstetten. Referent: Kurt Aue

Im April 2015 RLS Vortrag im Seniorenheim Albaretto (Genauer Termin wird noch bekanntgegeben).