Jubiläumsflohmarkt 2014 in St. Pius

Am 07.Februar öffnet der große Pius-Flohmarkt um 14:30 Tür und Tor! Er ist immer ein besonderes Ereignis. Diesmal um so mehr, da es der 40.! ist und zu diesem Jubiläumsflohmarkt natürlich auch Sonderaktionen zu erwarten sind! Dazu gehört z.B. zur Eröffnung ein Freibier und neben dem „Schnäppchentisch“, an dem jeder Artikel nur 40 Cent kostet, auch Sonderangebote zu verschiedenen Zeiten. Lassen Sie sich überraschen! Der Markt ist am Freitag, 7.2. bis 17:30 und am Samstag, 8.2. von 14:30 bis 17 Uhr geöffnet.

Herrliche Torten, Kuchen und Kaffee gehören zu den kulinarischen Gewohnheiten des Flohmarktes von St. Pius ebenso  wie Würstchen und Kraut!

Falls Sie auch noch Brauchbares und Guterhaltenes in Ihrem Haus oder Ihrer Wohnung finden und es zu Gunsten unseres Pfarrzentrums spenden möchten, dann bringen Sie es uns spätestens am Montag, 03.02. (bis 18 Uhr) in die Mittelfeldstr. 4. Der Gesamterlös ist zur Deckung des Defizites im Pfarrzentrum gedacht. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich ehrenamtlich zur Verfügung stellen und freuen uns auf viele Gäste!

Wann: Freitag, 7. Februar 2014, 14:30 – 17:30 Uhr und
Samstag, 8. Februar 2014, 14:30 – 17:00 Uhr