Königsfischen vom Fischereiverein Haunstetten

2016-07_KönigsfischenwKönigsfischen mit Nachtwertung am Römersee/Alemannensee am Samstag, 02. Juli 2016 ab 16 Uhr bis Sonntag, 03. Juli 2016 12 Uhr

Der Fischereiverein Haunstetten läd wieder herzlich ein zum diesjährigen Königsfischen mit Nachtwertung am Römersee/Alemannensee. Der Kartenverkauf findet im Seestüberl des Haunstetter Fischereivereins statt. Genaue Adresse siehe www.fischereiverein-haunstetten.de
Wie jedes Jahr, wird der Teilnehmer der den schwersten Fisch fängt zum Fischerkönig des Jahres gekürt. Ebenso versorgt Euch unser Vergnügungs- und Hütten – Team mit Speisen und Getränken zu günstigen Preisen. Ein Frühstück mit Kaffee und leckeren „Schmankerln“ gibt es ab 5 Uhr im Seestüberl des HFV.

Für Rückfragen stehen wir Euch jederzeit unter den angegebenen Nummern auf der Internetseite des HFV sowie unter der Nr. 08231/ 1858 zur Verfügung. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme und wünschen im Voraus PETRI HEIL.
Euer Team des HFV.