MTV Campus Invasion 08.06.2002

MTV Campus Invasion 08.06.2002

Am Samstag, den 8. Juni 2002 fand auf dem Augsburger Uni-Gelände die MTV Campus Invasion statt. Auf dem Open Air mit zwei Bühnen (MTV-Bühne, Local Stage) spielten u.a. folgende Künstler bzw. Gruppen: Xavier Naidoo, Tocotronic, H-Blockx, Gentleman, Son Goku, Vega4, Nova, Soulblind, I Shen Rockers, Anajo, Ton Air und die Penguins on Plasma. Doch was hat das Ganze mit der Wasserwacht zu tun? Zwischen den beiden Bühnen befand sich der Uni-See, und damit trotz Gittern kein Besucher ertrinken kann war die Wasserwacht Haunstetten mitsamt Schlauchboot vor Ort. Für unsere 7 Einsatzkräfte war es sicherlich ein ganz netter Einsatz. Wenn auch nichts (am Wasser) passiert ist, hatte doch der ein oder andere die Gelegenheit seinen „Lieblings“künstler einmal hinter der Bühne anzurempeln. Sollte die MTV Campus Invasion wieder einmal nach Augsburg kommen sind wir natürlich gerne wieder dabei…
(Quelle: wasserwacht-haunstetten.de)