Neuer Vorstand bei der Jungen Union Haunstetten

Bild: JU-Haunstetten

Bild: JU-Haunstetten

Wir gratulieren dem neuen Vorstand der Jungen Union Haunstetten unter dem Vorsitz von Christian Rauch zu der erfolgreichen Wahl am 20.02.2015. Für die kommenden zwei Jahre gutes Gelingen!

Wir bedanken uns bei dem alten Vorsitzenden Julian Hiemer, für seine Arbeit in den vergangenen zwei Jahren. Er bleibt dem Vorstand auch weiter als Stellvertreter erhalten. Ferner geht unser herzlicher Dank an Harald Ehrhardt, der 8 Jahre lang das Amt des Schatzmeisters stets gewissenhaft ausgeübt hat und leider aus Altersgründen ausscheiden musste.

Ferner bedanken wir uns bei dem Wahlleiter Moritz Reiser, dem weiteren Wahlausschuss mit unserer Bezirksvorsitzenden Ruth Hintersberger und dem Vorsitzenden von Stadtmitte, Sergej Tschernjawskij, sowie als weiteren Gast dem Vorsitzenden von Augsburg Land, Matthias Neff!