Neujahrsempfang der SPD Haunstetten

SPD-HaunstettenDie SPD Haunstetten setzt auch in diesem Jahr die gute Tradition fort, die engagierten Bürgerinnen und Bürger am Beginn eines neuen Jahres zu einem Empfang einzuladen. Es freut uns sehr, dass wir für dieses Jahr die Kandidatin für die Landtagswahl 2018 in unserem Stimmkreis, Margarete Heinrich, Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion, als Hauptrednerin gewinnen konnten. Sie spricht zum Thema

Bayern familienfreundlich und gerecht gestalten.

Der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins wird über aktuelle politische Entwicklungen in unserem Stadtteil berichten und darstellen, was sich die SPD-Haunstetten im Jahr 2018 als Ziele auf ihre Fahnen geschrieben hat.

Der SPD Neujahrsempfang ist darüber hinaus eine gute und gern genutzte Gelegenheit, mit engagierten und aktiven Haunstetter Bürgerinnen und Bürgern über aktuelle Themen ins Gespräch zu kommen.

Die SPD Haunstetten lädt Sie dazu ein am
Sonntag, den 07. Januar 2018 um 18:00 Uhr in den Ruhesitz Wetterstein , Königsbrunner Str. 39,
86179 Haunstetten.

Wir sind mit unserem Empfang wieder im Ruhesitz Wetterstein zu Gast, wo wir eine sehr angenehme Atmosphäre vorfinden. Auch für das leiblicher Wohl ist bestens gesorgt. Um Anmeldung wird freundlich gebeten bis zum 02.01.2018.