Öffnungszeiten Hallenbad Haunstetten

2015-09_Hallenbad-Haunstetten-Michael-Mosler

Bild: Michael Mosler

(mm) Am 11. September 2015 kam der Anruf vom Gesundheitsamt:
„Unser Wasser im Hallenbad Haunstetten ist in Ordnung“
Somit kannn das Hallenbad Haunstetten ab Dienstag den 15.09.2015 um 06:00 Uhr wieder mit den bekannten Zeiten in Betrieb gehen.

(augsburg.de) Am 14. September 2015 beginnt in den städtischen Bädern wieder der reguläre Hallenbad-Betrieb. Mit Beginn des neuen Schuljahres entfällt wegen geänderter Schulbelegungen im Spickelbad die Öffnungszeit am Montagvormittag (bisher von 6.30 bis 9.00 Uhr geöffnet). Diese Einschränkung steht nach wie vor im Zusammenhang mit der derzeit laufenden Sanierung des Plärrerbades, da sich die Schulnutzungen seither von fünf auf vier Hallenbäder verteilt. Somit können die Bäder von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr verstärkt für den Schulschwimmunterricht genutzt werden.

Durch die noch nicht vollständig abgeschlossener Arbeiten in der kleinen Schwimmhalle des Alten Stadtbades, verschiebt sich der Öffnungstermin vom 14. auf den 21. September. Das Sport- und Bäderamt bittet die Badegäste für die notwendigen Einschränkungen um Verständnis.

Auskunft über die Öffnungszeiten aller städtischen Bäder unter Telefon: 0821 324 9779.

2015-09-11_Oeffnungszeiten_Hallenbadsaison_2015-16w