Pius-Evangeliar

12.04.2012

In 3 Lesejahren wurde die Sonntagsevangelien von Pfarreimitgliedern per Hand abgeschrieben und gestaltet. Diese 3 wunderschönen Bände mit den 3 Orginalen haben wir als Druck in einem Buch herausgegeben.

Liebe Mitchristen,
im Jahr der Bibel 2003 haben wir in der Gemeinde St. Pius begonnen, die Sonntagsevangelien für alle drei liturgieschen Jahre von Hand abzuschreiben und mit Bildern, die Erwachsenen und Kinder gemalt haben, zu illistrieren.

Die Begeisterung war groß, die Resonanz überwätigend. Drei Jahre lang haben Familien, Männer und Frauen, Jugendliche und Gruppen die entsprechenden Texte der Evangelien von Sonntag zu Sonntag und von Fest zu Fest abgeschrieben. Es hat allen große Freude gemacht. In Leder gebunden liegen die drei Bände im Orginal vor. Da aber vielfach der Wunsch besteht, dieses „Pius-Evangelar“ auch besitzen zu wollen, haben wir uns entschlossen, es als ein Buch herauszugeben. Wir freuen uns sehr, Ihnen diese „Juwel“ anbieten zu können.

Sie können das „Pius-Evangeliar“ im Pfarrbüro St.Pius käuflich erwerben.

466 Seiten – 59,00 Euro

Bei Interesse melden Sie sich unter der Tel-Nr. 881103 oder kommen einfach zu den Öffnungszeiten im Pfarrbüro vorbei.