Programm für den Monat Februar 2014 der Naturfreunde Haunstetten

So. 02.02. Skitour mit Siggi – Feuerstätterkopf 1.645 m Mittlere Skitour, 650 Höhenmeter, 2 Std. Aufstieg, Ausgangspunkt: Balderschwang, An Notproviant und Trinken denken. Bitte Ausrüstung rechtzeitig überprüfen! Treffpunkt 7.30 Uhr Parkplatz bei Tennisanlage TSV Haunstetten, Roggenstr. 48, Anmeldung bis 24.01.2014 bei Siggi Mühlbacher, Tel. 0179/6621971. Do. 06.02. Stammtisch im Lindenkeller ab 19.00 Uhr
Fr. 07.02. Hüttenabend ab 18.00 Uhr mit Klaus.
Sa. 08.02. Rodeln mit Markus – wenn der Schnee es zulässt gehen wir gemeinsam Schlittenfahren! Wetterabhängig! Bitte dringend an melden, damit ihr das WO und WANN erfährt. Markus Cihlars, Tel: 0821/83138 oder E-Mail: mcihlars((ät))googlemail.com
So. 09.02. Frischluftwanderung bei Zusmarshausen. Auf ca. 12 km Länge wandern wir westlich und östlich der Zusam durch den Naturpark, wobei des Öfteren mit Auf und Ab zu rechnen ist. Ein Bräustüberl wird anschließend wohl auch zu finden sein. Näheres bei Klaus Niggel, Tel: 08231/5815, Treffpunkt : 10.00 Uhr am Parkplatz Johann-Strauß-Straße.
Mi. 12.02. Seniorenfahrt zum Waldwinkel nach Inningen, Abfahrt 14.00 Uhr bei St. Pius.
Fr. 28.02. Singen im Vereinheim mit Marlies, Beginn: 19.00 Uhr