Programm für den Monat Januar 2014 der Naturfreunde Haunstetten

Kein Hüttenabend im Januar 2014!
Do. 02.01. Stammtisch im Lindenkeller ab 19.00 Uhr
Do.02.01.- Mo. 06.01. Wintersportfreizeit für alle im NF Haus in Thalkirchdorf. Kontakt und Anmeldung bei Hans Wengenmeir, Tel: 0821/812880. Abfahrt: Treffpunkt: 02.01.2014, 9.00 h Parkplatz Oasis, ggü. Haunstetter Stadion. Im Zuge der Skifreizeit bieten wir auch eine Skitour mit Siggi an.
So. 05.01. Skitour mit Siggi. Von Steibis auf den Eineguntkopf 1639 m. Ausgangspunkt, Steibis Parkplatz Hochgratbahn. Leichte Skitour, 800 Höhenmeter, 2,5 Std. Aufstieg. An Notproviant und Trinken denken! Ausrüstung rechtzeitig prüfen! Treffpunkt: 7.30 Uhr Parkplatz Tennisanlage TSV-Haunstetten, Roggenstr. 48, Anmeldung EILT! bei Siggi Mühlbacher, Tel: 0179/7221971.
Mi. 08.01. Seniorenfahrt in die Bergheimer Waldgaststätte. Abfahrt 14.00 Uhr bei St. Pius.
Fr. 10.01. Jahresabschlussfeier mit Jubilarehrungen und Filmvortrag über die Geschehnisse 2013 in unserem Verein. Beginn: 19.00 Uhr im Trachtenheim in Haunstetten.
Sa. 18.01. Schlittschuhfahren – Die Eiszeit hat begonnen und die Jugend geht von 15.15 h bis 17.35 h in die Haunstetter Eishalle. Treffpunkt vor der Eishalle. Für warme Getränke und Süßes ist gesorgt. Wer hat Lust mitzukommen? Sagt bitte Bescheid, ob ihr kommen wollt bei Markus Cihlars, Tel: 0821/83138 oder E-Mail: mcihlars((ät))googlemail.com
So. 26.01. Winterwanderung „Rund um den Hopfensee“ bei Füssen. Rund um den See bequemer Wanderweg; Aufstieg zum Burgplatz sind 100 Höhenmeter zu bewältigen; geplant sind max. 3 Std. und anschließende Einkehr in „Maria Hilf“. An sicheres Schuhwerk denken! Näheres bei Klaus Niggel, Tel: 08231/5815, Treffpunkt : 09.00 Uhr am Parkplatz Johann-Strauß-Straße.