Programm für den Monat März 2014 der Naturfreunde Haunstetten

Di. 04.03. Faschingsdienstag-Wanderung im „Bergheimer Wald“ zum Prügelkopf– max. 2 Std. Ab 15.00 Uhr auf der Hütte Krapfen und Kaffee. Treffpunkt: 13.00 Uhr am Parkplatz Hütte. Näheres bei Klaus Niggel, Tel. 08231/5815
Do. 06.03. Stammtisch im Lindenkeller ab 19.00 Uhr
Do. 06.03. Ausschusssitzung im Vereinheim, Beginn 19.30 Uhr mit Programmerstellung und Besprechung Mitgliederversammlung.
Fr. 07.03. Hüttenabend ab 18.00 Uhr
Mi. 12.03. Seniorenfahrt nach Gnadental, Abfahrt 14.00 Uhr bei St. Pius.
Fr. 14.03. Mitgliederversammlung im Stadion Haunstetten, Stadionstüberl, Beginn: 19.30 Uhr. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen!
So. 16.03. Skitour mit Siggi – Großer Ochsenkopf 1662 m – Rangiswangerhorn 1615 m, Leichte Top-Skitour, 880 Höhenmeter, 3 Std. Aufstieg; Ausgangspunkt: Gunzesried Ostertal-Parkplatz, An Notproviant und Trinken denken. Bitte Ausrüstung rechtzeitig überprüfen! Treffpunkt 7.30 Uhr Parkplatz bei Tennisanlage TSV Haunstetten, Roggenstr. 48, Anmeldung bis 07.03.14 bei Siggi Mühlbacher, Tel. 0179/6621971.
Fr. 21.03. Brauereiführung im historischen Riegele Südhaus. Ein Rundgang vom Malzboden über das Jugendstilsudhaus durch den Gärbereich und Lagerkeller bis zum Tiefbrunnen mit Informationen über Rohstoffe, Brauprozess und Interessantem rund ums Bier – inklusive Verkostung und Brotzeit. Kosten € 14,50 pro Person. Anmeldung unbedingt verbindlich bis zum 28.02.2014 bei Helga Kuht, 0821/485198, 0170/8901877 oder helga((ät))kuth.de . Festes Schuhwerk und Kondition (108 Stufen) sowie warme Jacke erforderlich. Treffpunkt: 18.30 h von dem Eingang Riegele BrauWelt, im sogenannten Riegele Marktplatz. Parkhaus ist auf dem Gelände vorhanden. Ende ca. 21.30 Uhr.
Sa. 22.03. Tagesskifahrt. Wir machen Silvretta Montafon unsicher! Wir fahren gemeinsam mit Schneebeben zum Skifahren mit anschließender Apres-Ski Party! Ihr müsst mind. 14 Jahre alt sein und für Mitglieder kostet es € 40,00. Darin enthalten sind Busreise, Liftpass, Bonus-Packet und Apres-Skiparty. Treffpunkt ist um 5.15 Uhr in Königsbrunn. Anmeldung bis zum 20.03. bei Markus Cihlars Tel: 0821/83138 oder E-Mail: mcihlars((ät))googlemail.com
Fr. 28.03. Singen im Vereinsheim mit Marlies, Beginn 19.00 Uhr