Schlager frisch von gestern… – Die Herren Wunderlich

Безымянный-4Drei Stimmen und ein Piano
Kulthits und Klassiker des letzten Jahrhunderts auf „wunderliche“ Art!

Kaum betreten die drei Herren Wunderlich aus Österreich die Bühne, findet sich das Publikum zurück versetzt in „die Wilden 20er Jahre“ – mit all ihrem Charme, ihrem Witz und dem Glanz der „guten alten Zeit“. Liegt es an den eingängigen Melodien, dem perfekt gebügeltem Frack und dem, auf den ersten Blick, „artigem Schwiegersohn-Charme“ der drei Herren? Auch, aber nicht ausschließlich!

Denn die „Wunderlichen“ haben ihren ganz eigenen und unvergleichlichen Stil, der die Zuschauer fesselt.

Das Repertoire reicht dabei von den Schlager-Klassikern der 20er Jahre bis zu den Evergreens der 70er Jahre des vergangenen Jahrhunderts, je nach Programm. Ein Abend mit den Herren Wunderlich heißt auf jeden Fall ein paar Stunden „Auszeit“ vom „grauen“ Alltag und das Motto lautet dabei: Mitsingen, mitswingen, von vergangenen Zeiten träumen und von Herzen lachen … das ist Balsam für die Seele und macht glücklich!

Termin: Samstag, 21.05.2016, 20:00 Uhr
Ort: Pfarrsaal St. Pius, Mitelfeldstr. 4, 86179 Augsburg