sonntags raus! – das neue Programm der Senioren in St. Pius

2014-11-16_Pius_sonntags-rausw„sonntags raus!“ so nennt sich das neue Programm der Pfarrgemeinde St. Pius. „Der Sonntagnachmittag ist die schlimmste und einsamste Zeit der Woche!“ – so die Feststellung der Seniorinnen und Senioren. Daher stellte der Arbeitskreis Senioren ein Programm auf, das einmal im Monat ein Unternehmen am Sonntagnachmittag plant. Zum einen sind es kleine Wanderungen, oder Museumsbesuche, auch einmal ein Besuch der Puppenkiste, oder ein Konzert und vieles mehr. Zum ersten Mal heißt es am 16.11.2014 „sonntags raus!“: da heißt es: Besuch des neuen Wieselhauses, dem Fugger- und Welser-Erlebnismuseums.

Treffunkt ist um 13:45 an der Endhaltestelle der Straßenbahnlinie 3 „Haunstetten West“.

Anschließend ist eine gemütliche Einkehr zu Kaffee oder Brotzeit vorgesehen. Also „sonntags raus!“

Informationen über das Pfarrbüro St. Pius Tel. 0821-881103 oder Geisser Helga, Tel.: 0821-882507