St. Pius mit neuer Internetseite online

2015-07-02_St-Pius-neue-InternetseiteDer Arbeitskreis Medien- und Öffentlichkeitsarbeit und der Pfarrgemeinderat St. Pius Haunstetten, freuen sich außerordentlich, Ihnen endlich unsere neue Website präsentieren zu können, die Sie unter www.st.pius-augsburg.de erreichen können.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserer neuen Website noch mehr Informationen über unsere Pfarrgemeinde geben können. Neben vielen kleinen und großen Änderungen gibt es auf unserer neuen Homepage auch einige wesentliche Veränderungen die unsere Seite freundlicher, informativer und vor allem übersichtlicher macht. Zusätzlich zur Homepage können Sie sich für unseren „Newsletter“ anmelden, der voraussichtlich im Herbst 2015 starten wird. Gerne können Sie uns noch weitere Verbesserungsvorschläge schicken, wir freuen uns über Lob und Kritik. Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß beim Erkunden unserer neuen Webseite. Ihr AK Medien- und Öffentlichkeitsarbeit