Stadtwerke informieren über die Verlängerung der Linie 3 in Haunstetten

Haunstetten-West, Linie 3Mit der Verlängerung der Straßenbahnlinie 3 soll über die Stadtgrenzen hinaus zwischen Augsburg und Königsbrunn eine attraktive Nahverkehrsverbindung geschaffen und gleichzeitig der südliche Teil Haunstettens besser angebunden werden. Die Stadtwerke Augsburg (swa) informieren mit einer ganzen Reihe von Terminen über das Projekt insbesondere auch die Anwohner in Haunstetten. Nachdem bereits drei Informationstermine in den Sommerferien stattgefunden haben, bieten die swa zwei weitere Möglichkeiten zur Information und zum Austausch an, am Donnerstag, 15. September und Dienstag, 27. September jeweils von 15:00 bis 20:00 Uhr im Pfarrheim St. Puis, in der Mittelfeldstraße 4.

Interessierte können sich anhand von Plänen oder eines Films über den geplanten Trassenverlauf der Verlängerung der Linie 3 informieren, sich den Stand der Planungen von Mitarbeitern der swa erläutern lassen sowie ihre Meinungen, Anregungen oder Bedenken mitteilen.