Termine des TSV Haunstetten 25.07.2013

Neues Vereinsangebot:
Für Frühaufsteher (8:30 – 10:00 Uhr) bietet unser neuer Übungsleiter, Albert Marr, jeden Dienstag eine Gymnastikstunde an, in der die Teilnehmer jeden Alters fit für den Tag gemacht werden sollen. Neben konditionellen und kräftigenden Elementen sollen vor allem die Beweglichkeit verbessert, das Geleichgewicht trainiert und die allgemeine Körperkoordination geschult werden, um Alltagssituationen besser meistern zu können. Die Gymnastikstunde, im Rahmen des Gymnastikangebots des TSV ist für TSV-Mitglieder kostenlos.
Viele neue Kurse:
– Nia-Sommer Intensivkurs ab 5. August (4 Abende). TSV-Mitglieder: 21,- €/ Nicht-TSV-Mitglieder: 30,- €
– Nia: ab Donnerstag, 12. September jeweils Donnerstag 20.30 – 21.30 Uhr. (10 Einheiten). TSV-Mitglieder: 35,- €/ Nicht-TSV-Mitglieder: 50,- €
– Yoga am Vormittag: ab 11. September jeweils Mittwoch 11 – 12.30 Uhr. (7 Einheiten á 90 min). TSV-Mitglieder: 32,- €/ Nicht-TSV-Mitglieder: 48,- €
– Zumba am Vormittag: ab Dienstag, den 24. September (5 Einheiten). ). TSV-Mitglieder: 19,50 €/ Nicht-TSV-Mitglieder: 29,50 €
– Zumba am Abend: ab Freitag, den 13. September (voraussichtlich 7 Einheiten)
– Sturzprophylaxe für Senioren: ab Donnerstag, 10. Oktober jeweils 10.15 – 11.15 Uhr. (10 Einheiten). TSV-Mitglieder: 30,- €/ Nicht-TSV-Mitglieder: 45,- €
– Rückentraining mit Pilateselementen: ab Montag, 16. September jeweils 9.30 – 10.30 Uhr. (10 Einheiten). TSV-Mitglieder: 30,- €/ Nicht-TSV-Mitglieder: 45,- €
– Pilates (drei Kurse zu verschiedenen Zeiten). (10 Einheiten). TSV-Mitglieder: 30,- €/ Nicht-TSV-Mitglieder: 45,- €
Weitere Informationen und Anmeldung in der Geschäftsstelle unter Telefon 811099.
____
Im Rahmen einer Kooperation mit dem Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Augsburg bietet der TSV Haunstetten eine Veranstaltung zum Thema „Gesund und Fit – Ernährung und Bewegung im Alter“ an. Diese besteht aus einem Vortrag zum Thema „Gesund essen ab der Lebensmitte“, sowie zwei Bewegungseinheiten (Pilates und Bewegung & Entspannung). Termine sind der 10. , 17. Und 24. September jeweils von 17.30 – 18.30 Uhr im Schulungsraum des TSV Haunstetten. Unkostenbeitrag sind 3,- € für die Versicherung. Weitere Infos unter 811099.