Volles Haus mit Bosbach

2016-06-29-bosbach-1aZwei Stunden Politik mit Humor gewürzt, das war der Politmix mit dem MdB Dr. Wolfgang Bosbach, der die großen Linien der Politik beschrieb und einer anschließenden guten Diskussion. Wolfgang Bosbach war auf die Einladung von Augsburgs MdB Dr. Volker Ullrich gekommen und die ca. 200 Gäste  bei der CSU – Veranstaltung des Ortsverbandes Haunstetten im Pfarrsaal St. Georg waren begeistert. Ortsvorsitzender Stadtrat Andreas Jäckel 2016-06-29-bosbach-3akonnte Politikprominenz aus Augsburg und Königsbrunn begrüssen. Ohne Bundeskanzlerin Angelika Merkel je namentlich zu nennen, erntete er frenetischen Beifall wenn er indirekt Kritik an ihr übte. Soviel Berifall ist er nicht gewohnt, meinte er ironisch, aber ich bin ja schließlich hier bei der CSU. (Kurt Aue)

2016-06-29-bosbach

Foto: Kurt Aue

2016-06-29-bosbach-4 2016-06-29-bosbach-2a