Wochenendprogramm 02. – 04. November 2012

Haunstetter Wochenmarkt Auf dem kleinen Platz Flachsstraße / Eggenstraße / Goldammerstraße, jeden Freitag (außer an Feiertagen) von 14.00 Uhr bis 16:30 Uhr

Naturfreunde-Haunstetten, Hüttenabend, Freitag, 2. November, ab 18 Uhr

„s‘ Haunstetter Breddle“, Theaterabteilung des FC Haunstetten, Lustspiel „Erben ist gar nicht so leicht“, Freitag, 2. November, 20 Uhr, Vereinsheim, Roggenstraße 52, Platzreservierungen Telefon 0821/813340, Eintritt kostet sechs Euro

Schützen-Haunstetten, Luftgewehr- und Luftpistolenschießen, Samstag, 3. November, ab 18 Uhr im Schützenheim Siebenbrunn

„s‘ Haunstetter Breddle“, Theaterabteilung des FC Haunstetten, Lustspiel „Erben ist gar nicht so leicht“, Samstag, 3. November, 20 Uhr, Vereinsheim, Roggenstraße 52, Platzreservierungen Telefon 0821/813340, Eintritt kostet sechs Euro

Fischereivereins, Badfischen im Haunstetter Naturfreibad, Sonntag, 4. November, 8 bis 12 Uhr, Kartenverkauf ab 7 Uhr, ab 6.30 Uhr Frühstück und warmen Getränken

Naturfreunde-Haunstetten, Abschlusswanderung um Föhren-und Steineberg bei Biburg, Sonntag, 4. November, Treffpunkt 9 Uhr Parkplatz Johann-Strauß-Straße, Infos bei Klaus Niggel, Tel. 08231/5815

Glauben auf der Spur – Freie evangelische Gemeinde Augsburg-Süd startet Glaubensgrundkurs, seit Dienstag, 30. Oktober 2012 startet der Kurs jeweils um 19:30 Uhr und findet an sechs Dienstagen, bis 4. Dezember im Gemeindezentrum in der Albert-Leidl-Straße 6 (Offenbach-Karree) statt. In lockerer Runde, mit einem Snack zur Stärkung. Weitere Informationen und Anmeldungen bei Pastor Karsten Wenzel unter Tel.: 0821/8099248