Wochenendprogramm 11. – 13. Oktober 2013

Haunstetter Wochenmarkt Auf dem kleinen Platz Flachsstraße / Eggenstraße / Goldammerstraße, jeden Freitag (außer an Feiertagen) von 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Vereinigen Schützengesellschaft Haunstetten, Luftgewehr und Luftpistolenschießen, Freitag, 11. Oktober 2013, 18 Uhr, Schützerheim, Sportplatzstraße

TSV Haunstetten, Abteilung Alpin, Bergtour von Schattwald-Stuibenalpe auf den Ponten und auf die Rohnerspitze, Gehzeit ca. 5,5 h, Samstag, 12. Oktober 2013, Abfahrt 7:30 Uhr, TSV Halle, Landsberger Str. 3

St. Albert, Altkleidersammlung zugunsten der Aktion Hoffnung, Samstag, 12. Oktober 2013, um gut sichtbare Bereitstellung wird gebeten

Kindersachenflohmarkt, Samstag, 12. Oktober 2013, 9 bis 12 Uhr, Grundschule Johann-Strauß-Straße 1, Anmeldung für Verkäufer unter jsflohmarkt((ät)life.de oder Tel. 0176-99748727

AMC Haunstetten, großer Schnuppertag die Jugend zeigt allen Kindern, die Interresse am Motorsport haben, den Umgang und das Fahren auf den Motorrädern, bei trockenen Wetter, Samstag, 12. Oktober 2013, 9:30 Uhr, Sandbahnstadion Haunstetten, Unterer Talweg 100, Bitte Inline-Schützer, feste Schuhe und Handschuhe mitbringen!

Kita St. Albert Haunstetten, Flohmarkt rund ums Kind, Samstag, 12. Oktober 2013, 10 bis 12 Uhr, Pfarrsaal St. Albert, Leisenmahd 9, der Gesamterlös aus Kuchenverkauf und Standgebühr (drei Euro je Tisch) kommt dem Kindergarten zugute

Mrs. Sporty Club Augsburg-Haunstetten, Tag der offenen Tür, Samstag, 12. und Sonntag, 13. Oktober 2013, 10 bis 17 Uhr, Rebhuhnstr. 1½

VdK Ortsverbandes Haunstetten, Herbstversammlung mit Vortrag von Gärtnermeister Stefan Buß zum Thema „Hexenpflanzen – Zauberkräuter“, Samstag, 12. Oktober 2013, 14 Uhr, Vereinsheim des FC Haunstetten, Roggenstr. 52

Sudentendeutsche Landsmannschaft Ortsgruppe Haunstetten, Erntedankfeier, Samstag, 12. Oktober 2013, 14:30 Uhr, Trachtenheim, Sportplatzstraße 2 ½

Feuerwehr Haunstetten, Festabend – 140 Jahre, Samstag, 12. Oktober 2013, ab 17:30 Uhr, Feuerwehrhaus Haunstetten

Haunstetter Breddle, Lustspiel „Kaiserschmarrn und Eifersucht“, Samstag, 12. Oktober 2013, sowie am 18., 19., 25. und 26. Oktober, jeweils um 20 Uhr, Vereinsheim FC-Haunstetten, Roggenstraße 52, für Senioren zwei Extra-Vorstellungen, Sonntag, 13. Oktober 2013, und Sonntag, 20. Oktober 2013, jeweils um 14.30 Uhr, Karten unter Tel. 0821-813340

St. Georg Haunstetten, Pfarrjugend, „Pfiad Di Wiesn Griass Di Après-Ski Party“, Samstag, 12. Oktober 2013, 21:00 bis 03:00 Uhr, Jugendheim St.Georg Haunstetten, Bgm.-Widmeier-Str. 8, Eintritt 3 Euro, Einlass ist ab 16 Jahren!

Fischereiverein Haunstetten, Badfischen, Sonntagen, 13., 20., 27. Oktober 2013, sowie 3. und 10. November 2013, 8 Uhr, Einlass 6:30 Uhr, Naturfreibad Haunstetten, Postillionstraße 1, für eine Verköstigung ist gesorgt

St. Albert, Winzerfrühstück nach dem Familiengottesdienst, Sonntag, 13. Oktober 2013, 9:15 Uhr, Pfarrsaal St. Albert Leisenmahd 9

Haunstetter Breddle, Lustspiel „Kaiserschmarrn und Eifersucht“, für Senioren Extra-Vorstellung, Sonntag, 13. Oktober 2013, 14:30 Uhr, Vereinsheim FC-Haunstetten, Roggenstraße 52, Karten unter Tel. 0821-813340

Einen Blick zu unseren Nachbarn: Königsmarkt in Königsbrunn, Sonntag, 13. Oktober 2013, 11 bis 16 Uhr