Wochenendprogramm 19. – 21. Oktober 2012

Klinikum Augsburg Süd, Sauerbruchstraße 6, Kulturkreis Haunstetten, Acryl-Impressionen von Irene Ripperger (bis 28. Dezember), zu den Besuchszeiten

c o n t a c t in Augsburg e.V., Büchersonderverkauf jedes Buch 0,10 €! Freitag, 19.10.2012, 10-19 Uhr und Samstag, 20.10.12, 8-18 Uhr, Augsburg-Haunstetten, Im Tal 8

Kulturkreis-Haunstetten, Freitag, 19. Oktober, 13.30 – 16.30 Uhr, Ausflug zum Diedorfer Exotenwald, zweistündigen Waldspaziergang, zusätzlich besuch des Waldlehrpfad, Treffpunkt zur Abfahrt ehemaliges Haunstetter Rathaus, Tattenbachstraße 15, Rückkehr ca. 18 Uhr, die Kosten inklusive Fahrt 15 Euro für Nichtmitglieder und 10 Euro für Mitglieder. Anmeldung Telefon 0821/889139

Haunstetter Wochenmarkt Auf dem kleinen Platz Flachsstraße / Eggenstraße / Goldammerstraße, jeden Freitag (außer an Feiertagen) von 14.00 Uhr bis 16:30 Uhr

Naturfreunde, Freitag, 19. Oktober, ab 18.30 Uhr wird zum Pizzaessen ins Camouflage, Textilstraße 6, eingeladen

Winter Power Mix, zur Vorbereitung auf die Skisaison, Kurs startete am Freitag, 5. Oktober, jeweils Freitagabend 19 bis 20 Uhr, Kursgebühr für sechs Monate beträgt für Mitglieder (TSV-Haunstetten) 59 Euro und für Nicht-Mitglieder 89 Euro. Auskünfte Kursleiter Tommy Maisch Tel. 0160/1538770

Messerschmitt-Siedler, Herbstversammlung, Freitag, 19. Oktober, ab 19.30 Uhr, Siedlerheim, Sämannstraße 35

St. Albert, Diavortrag „Das Gartenjahr geht zu Ende“, Blütenpoesie – schöne Blumenbilder für das Auge und Texte für die Seele von Sandra Schweis und Irmgard Hirsch, Pfarrsaal, Leisenmahd 9, Freitag, 19. Oktober, 20 Uhr

Naturfreunde, Herbstwanderung bei Harburg, Samstag, 20. Oktober, Treffpunkt 9 Uhr Parkplatz Johann-Strauß-Straße, info bei Klaus Niggel, Telefon 08231/5815

TSV Haunstetten, Abteilung Alpin wandert am Samstag, 20. Oktober, von Aichach nach Oberwittelsbach und zurück, Treffpunkt an der Tram-Endhaltestelle Haunstetten-Nord um 9.10 Uhr, infos bei Gerhard Färber, Tel. 0821/889328

Fischereiverein-Haunstetten führt wieder einen Fischerkurs durch, Samstag, 20. Oktober, 14 Uhr im Seestüberl Römersee, Anmeldung unter Telefon 0173/2001959

Vereinigten Schützengesellschaft, Königsfeier, Samstag, 20. Oktober, 19.30 Uhr, Schützenheim Siebenbrunn

„s‘ Haunstetter Breddle“, Theaterabteilung des FC Haunstetten, Lustspiel „Erben ist gar nicht so leicht“, Samstag, 20. Oktober, 20 Uhr und Sonntag, 21. Oktober, um 14.30 Uhr (nur für Senioren), Vereinsheim, Roggenstraße 52, Platzreservierungen Telefon 0821/813340, Eintritt kostet sechs Euro

Irischer Abend der Christuskirche Haunstetten, „Maria und Martha“, Albert-Einstein-Straße 8, 19:30 Uhr

Fischereivereins, Badfischen im Haunstetter Naturfreibad, Sonntag, 21. Oktober, 8 bis 12 Uhr, Kartenverkauf ab 7 Uhr, ab 6.30 Uhr Frühstück und warmen Getränken

St. Albert, festlicher Kirchweihgottesdienst, Sonntag, 21. Oktober, 9.15 Uhr, anschl. geselliges Treffen im Pfarrsaal

St. Georg, Kirchweihfest und Seniorenfahrt, Sonntag, 21. Oktober, Gottesdienst wird musikalisch vom Jugendchor gestaltet