Wochenendprogramm 26. – 28. Oktober 2012 und etwas mehr

Klinikum Augsburg Süd, Sauerbruchstraße 6, Kulturkreis Haunstetten, Acryl-Impressionen von Irene Ripperger (bis 28. Dezember), zu den Besuchszeiten

St. Georg, Senioren und Interessierte, Freitag, 26. Oktober, Ausflug nach Donauwörth mit Besuch des Käthe-Kruse-Puppenmuseums, Abfahrt 11.30 Uhr bei St. Georg. Anmeldungen im Pfarrbüro, Tel. 0821/6507580 od. Tel. 0821/8152335

Haunstetter Wochenmarkt Auf dem kleinen Platz Flachsstraße / Eggenstraße / Goldammerstraße, jeden Freitag (außer an Feiertagen) von 14.00 Uhr bis 16:30 Uhr

TSV-Haunstetten, Versammlung der Abteilung Alpin, Freitag, 26. Oktober, 19 Uhr, TSV-Gaststätte, Landsberger Str.

Schützen-Haunstetten, Luftgewehr- und Luftpistolenschießen, Freitag, 26. Oktober, ab 18 Uhr im Schützenheim Siebenbrunn

Naturfreunde – Singen im Vereinsheim, Freitag, 26. Oktober, 19.30 Uhr

TSV-Haunstetten, Abteilung Alpin veranstaltet eine Bergtour, Samstag, 27. Oktober, von Vils zum Vilser Kegel, Abfahrt 7 Uhr TSV-Turnhalle, Landsberger Str., Infos unter Tel. 0821/84200

TSV-Haunstetten, Selbstverteidigungskurs für Frauen ab 15 Jahren, Samstag, 27. Oktober, 8.30 bis 14.30 Uhr, TSV-Turnhalle, Landsberger Str., Anmeldung und Infos in der Geschäftsstelle, Tel. 0821/811099