Zusätzliche öffentliche Eisläufe in den Weihnachtsferien

EG Woodstocks Augsburg - ESV Buchloe 1b, Eishockey Bezirksliga WDas Sport- und Bäderamt informiert, dass in den Weihnachtsferien folgende Termine für öffentliche Eislaufe zusätzlich zu den weiter gültigen Wochenplänen angeboten werden:

Zusätzliche Eisläufe im Curt-Frenzel-Stadion, Bahn II

Samstag, 24., kein Publikumsverkehr, Sonntag, 25., 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr, Montag, 26., Dienstag, 27., Mittwoch, 28., Donnerstag, 29. Freitag, 30. Dezember, Sonntag, 1., Montag, 2., Dienstag, 3., Mittwoch, 4., Donnerstag, 5., und Freitag, 6. Januar, jeweils zwei zusätzliche Eisläufe von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 15 Uhr.

Zusätzliche Eisläufe in der Eishalle Haunstetten

Sonntag, 25., und Montag, 26., jeweils zwei zusätzliche Eisläufe von 13 bis 15 Uhr und von 16 bis 18 Uhr.

Dienstag, 27., Mittwoch, 28., Donnerstag, 29. und Freitag, 30. Dezember, jeweils ein zusätzlicher Eislauf von 10 bis 12 Uhr.

Sonntag, 1. Januar, zwei zusätzliche Eisläufe von 13 bis 15 Uhr und von 16 bis 18 Uhr.

Montag, 2., Dienstag, 3., Mittwoch, 4., Donnerstag, 5., und Freitag, 6. Januar, jeweils ein zusätzlicher Eislauf von 10 bis 12 Uhr.

Kein öffentlicher Eislauf an folgenden Tagen:

Am 24. Dezember und am 31. Dezember werden keine öffentlichen Eisläufe im Curt-Frenzel-Stadion und der Eishalle Haunstetten angeboten.

Die Eisläufe am 21. Januar von 16 bis 18 Uhr in der Eishalle Haunstetten und am 28. Januar von 10 bis 12 Uhr im Curt-Frenzel-Stadion, Bahn II, müssen wegen Vereinsveranstaltungen ausfallen. (Quelle: www.augsburg.de)