3. Heimspieltag Landesliga – TSV Haunstetten Volleyball Herren I

3. Heimspieltag Landesliga – TSV Haunstetten Volleyball Herren I

Gleich zu Beginn des neuen Jahres haben wir einen sehr wichtigen Heimspieltag, wobei wir aber mit eurer zahlreichen Unterstützung hoffen, damit wir im Bestfall 6 Punkte in Haunstetten lassen.

Unsere Gegner sind:
VfL Großkötz und unser Lokalrivale TSV Königsbrunn

Wann: Samstag, 11. Januar 2014, 14:30 bis 18:30
Wo: Johann-Strauß-Str. 2, 86179 Augsburg/Haunstetten

Da diese beiden Mannschaften mit uns das gleiche Ziel verfolgen sind 2 spannende Spiele vorhergesagt, da jede Mannschaft Punkte mitnehmen möchte, um das Ziel Klassenerhalt zu erreichen.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns, wenn wir auch mal neue Gesichter in der Halle sehen :)

Eure Herren I

PS: Für Essen und Trinken ist wie immer gesorgt!!!