Das nächste Comeback, Markus Haugg bei den EG Woodstocks!

Das nächste Comeback, Markus Haugg bei den EG Woodstocks!

Bild: EG Woodstocks

Bild: EG Woodstocks

Kurz vor Schluß der Wechselfrist, könen die EG Woodstocks einen weiteren Neuzugang vermelden. Mit Markus Haugg hat sich ein sehr erfahrener Verteidiger dazu entschlossen bei den Haunstettern sein Comeback auf dem Eis zu geben!
Haugg, der in der 2. Liga für Ulm und Königsbrunn auflief, gab schon am letzten Freitag seinen Einstand beim Auswärtsspiel in Lechbruck.
„Markus wird mit seiner Erfahrung und seinem körperbetontem Spiel unserer Verteidigung sehr gut tun. Vorallem auch unsere jüngeren Spieler haben die Möglichkeit viel von ihm zu lernen“ so der Captain Tom Markovic.

Nach einem größeren Auswärtsmaraton empfangen die EG Woodstocks diesen Samstag (08.02.2014) den ESV Türkheim im Haunstetter Eisstadion! Anpfiff ist wie gewohnt um 20:30Uhr.

Spielerstatistik Markus Haugg: http://www.rodi-db.de/player.php?id=1473