E1 (U11): Einzug ins Finale der Stadtmeisterschaft und Qualfiktionsturnier zum Dreischwabenküche-Cup

E1 (U11): Einzug ins Finale der Stadtmeisterschaft und Qualfiktionsturnier zum Dreischwabenküche-Cup

Am heutigen Sonntag (22.12.2013) zogen unsere Jungs der U11 als Gruppenzweiter hinter dem Favoriten TSV Schwaben Augsburg souverän in das Finale der Stadtmeisterschaft ein.

Neben 4 meist sehr deutlichen Siegen verloren wir leider knapp mit 2:1 gegen den TSV Schwaben Augsburg. Es war wohl der erste richtig ernst zu nehmende Test in der Stadtmeisterschaft für beide Mannschaften, dementsprechend eng war das Spiel. Leider konnten wir den 0:2-Rückstand nicht mehr in ein Unentschieden drehen. Dennoch war es ein toller Vormittag mit ganz starken Spielen. Die Spiele im Einzelnen:

TSV – FC Hochzoll 1:0
TSV – DJK Göggingen 8:1
TSV – SV Hammernschmiede 9:0
TSV – Post SV 3:1
TSV – TSV Schwaben Augsburg 1:2

In der Endrunde am 12.01. ist somit für Spannung gesorgt. Die Teilnehmer dort lauten:
TSV Schwaben Augsburg, Post SV, TSV Haunstetten, FC Haunstetten, MBB Augsburg und DJK Hochzoll

Die ersten drei qualifizieren sich für die Kreismeisterschaft, was auch vorrangig unser Ziel ist.

Es spielten: Nico Mrohs, Leo Beatty, Manuel Hüttner, Fabian Langner, Miguel Ojeda-Torres, Kerim Aliyev, Alex Balas und Coni Rödl. Es fehlte krank Marvin Ziesenböck

***********************************************************************

FC Ismaning qualifiziert sich für den Dreischwabenküche-Cup!

Weiterhin fand heute am Nachmittag das Qualifikationsturnier für unseren U11-Dreischwabenküche-Cup am 04.01.2014 ab 13 Uhr statt.
Vor erfreulich vielen Zuschauern in unserer Halle konnte sich dabei der favorisierte FC Ismaning durchsetzen und sich somit den letzten Startplatz in dem ausgezeichneten Teilnehmerfeld sichern. Im Endspiel besiegte Ismaning den stark aufspielenden TSV Katzwang (Nähe Nürnberg) erst im 7-Meter-Schießen mit 8:6.

Somit ist das Teilnehmerfeld für das Turnier am 04.01.2013 im Rahmen der Haunstetter Hallenmasters komplett. Die teilnehmenden Mannschaften sind:

FC Augsburg
Stuttgarter Kickers
FC Heidenheim
SpVgg Jahn Regensburg
Würzburger Kickers
Kissinger SC
FC Ismaning
TSV Haunstetten

Wir sind glücklich, daß wir unseren Spielern der U11 so eine Gelegenheit geben können, gegen so große Mannschaften spielen zu können und freuen uns schon jetzt auf ein überregional hochklassiges Turnier!

Dabei bedanken wir uns bei unserem Hauptsponsor der Dreischwabenküche (u. a. Haunstetter Hof),  und den Co-Sponsoren XXXLutz, Zahnarztpraxis Dr. Eberl, Autohaus Siebelhoff und Ihre Brille.
Danke auch an alle vielen fleißigen Helfer heute beim Durchführen des Qualifikationsturniers und auch einen Dank an die Abteilungsleitung die uns dieses Turnier berhaupt ermöglicht hat!

Vielen Dank!!
Viele Grüße, ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Euer Trainerteam
(Geschrieben von Thomas Mrohs – tsvhaunstetten-fussball.de)