F2(U8) Sieg in der Albert-Loderer-Halle

F2(U8) Sieg in der Albert-Loderer-Halle

Das Auftaktspiel unseres eigenen Hallenturniers war wie gewohnt: Vergeben vieler Torchancen, dann endlich das 1:0 durch Timo Hader und kurz vor Schluß ein unnötiges Gegentor des FC Haunstetten zum 1:1.

Das 2.Spiel gegen Neusäß, die ebenfalls unentschieden gespielt hatten, ging es schon um die Vorentscheidung für den Einzug ins Halbfinale. Nach hektischem Beginn ein schöner Pass von Daniel Koschelev auf Timo und dieser verwandelte wieder zum 1:0. Nun wurde unser Spiel besser und nach toller Vorarbeit von Florian Hockenmaier, der sich durch 2 Gegner kämpfte, Pass auf Samuel Bischoff, der zum 2:0 Endstand einschoss.

Beim 3.Spiel gegen den TSV Göggingen revanchierte sich Samuel und legte Florian den Ball auf, der mit einem Weitschuss das 1:0 erzielte. Das 2:0 resultierte aus einem Alleingang von Conny Heße dessen Schuß der Torwart nur noch abwehren konnte und von Daniel clever verwandelt wurde. Das 1:2 kurz vor Schluß war nur ein Schönheitsfehler.

Unser Spiel wurde immer besser und im Halbfinale gegen den TSV Göggingen3 netzte Timo 3x ein. Samuel auf Vorlage von Daniel und dieser nach Pass von Conny erhöhten zum 5:0 Endstand.

Beim Endspiel wurde an die Leistung des Halbfinales angeknüpft und Conny staubte nach einem Schuss von Daniel mit links ab. Beim 2:0 spielte Conny einen überlegten Pass auf Tom Meyer, der allein vor’m Torwart stand und sicher verwandelte. Daniel und Conny nach schöner Ballstafette über Timo und Daniel erhöhten zum verdienten 4:0 Endstand.

Ein Lob an die ganze Mannschaft, angefangen vom sicheren Rückhalt im Tor, Max Ballis und der geschlossenen Mannschaftsleistung aller Spieler von der sich erfreulicherweise jeder in die Torschützenliste eintragen konnte.

Endstand:
1. TSV Haunstetten2
2. DJK Hochzoll2
3. TSV Neusäß2
4. TSV Göggingen3
5. TSV Göggingen2
6. TSV Haunstetten3
7. FC Haunstetten2
8. MBB Augsburg2

Es spielten: Max Ballis, Samuel Bischoff, Timo Hader, Konstantin Heße, Florian Hockenmaier, Daniel Koschelev, Tom Meyer.
(Geschrieben von F2-Jugend – tsvhaunstetten-fussball.de)