Neue Spieler für die Woodstocks

Neue Spieler für die Woodstocks!!

Rechtzeitig zur Rückrunde stellen die EG Woodstocks zwei neue Spieler vor, die am vergangenen Wochenende schon ihr Debüt für die Haunstetter gaben.

Mit Dominik Hägele konnte kein Unbekannter aus dem Augsburger Raum verpflichtet werden. Hägele durchlief nach seiner Ausbildung beim Augsburger Nachwuchs mehrere Stationen in der Ober-, Regional- und Landesliga. Die letzten zwei Jahre pausierte Dominik aus beruflichen Gründen.
Um so erfreulicher ist es, dass er sich entschieden hat bei der EG Woodstocks sein Comeback auf dem Eis zu geben. Dominik, der die Rückennummer 28 erhält, wird unserer Verteidigung mehr tiefe verleihen und ist auch für seine offensiven Qualitäten bekannt.

Der Zweite Neuzugang im Bunde ist Sebastian Ferstl. Sebastian spielte in der letzten Saison für die SG Würzburg/Höchstadt in der Bezirksliga Nord und konnte für diese 22 Punkte(12 Tore / 10 Vorlagen) in nur 7 Spielen verbuchen. Beruflich verschlug es ihn dieses Jahr nach Augsburg. Der schnelle Stürmer kann auf jeder Position eingesetzt werden und wird mit der Rückennummer 12 auflaufen.

Wir sind sehr froh mit Dominik und Sebastian zwei erfahrene Spieler in den Reihen der EG Woodstocks begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!
(Bild und Text: EG Woodstocks)

Statistiken RODI-DB:
Hägele: http://www.rodi-db.de/player.php?id=1375
Ferstl: http://www.rodi-db.de/player.php?id=11424

2014-01_Spieler 2014-01_Spieler_