Sportangebot der Abteilung Aikido vom TSV

Jugendflyer_BeideSeiten_wLiebe Haunstetter und die, die gerne nach Haunstetten kommen

Sucht ihr noch eine sinnvolle sportliche Betätigung für Eure Kinder? Oder auch für euch selbst? Vielleicht haben wir die Lösung! Sowohl für Kinder (Alter: ab 10 Jahre) als auch für Jugendliche und Erwachsene (jeden Alters) bieten wir jeden Montag Aikido an!
Was ist das? Für die Kinder haben wir schon mal einen Flyer vorbereitet mit etwas mehr Informationen. Vielleicht habt ihr aber auch schon Plakate hängen sehen.

Für die Erwachsenen möchten wir ab Oktober 2015 einen Einführungskurs anbieten, bei dem jeder erst einmal ein paar Trainingseinheiten ausprobieren kann, ob das für ihn selbst geeignet ist. Genauere Details für den Erwachsenen-Anfängerkurs folgen in Kürze!

Informationen erhaltet ihr unter anderem über die Internetseite des TSV Haunstetten Abteilung Aikido oder auch auf Facebook. (dl)