Winterpause TSV-Haunstetten Fussball

Winterpause TSV-Haunstetten Fussball

Für das kommende Wochenende wurden alle Partien der Bezirksliga Süd abgesagt. Somit befinden sich alle Mannschaften in der Winterpause. Pause? Nein, nicht wirklich. Alle Mannschaften trainieren bereits fleißig in der Halle, um sich für die zahlreichen Turniere fit zu machen. Wichtig ist das, weil seit dieser Saison auch Fußball nach Fifa-Richtlinien gespielt wird. Das Ganze ist nichts anderes als ein abgewandeltes Futsal-Spielsystem, das den Hallenfußball schneller und attraktiver machen soll. Wir sind gespannt, ob das auch so sein wird.

In diesem Sinne allen Mannschaften eine schön „Winterpause“.

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir freuen uns über jede Unterstützung bei unseren Haunstetter Hallenturnieren. Diese finden am 21.12.2013 (1./2.Mannschaft), am 22.12.2013 (Qualifikationsturnier E1) sowie an unserem Jugendturnierwochenende (F- bis A-Jugend) vom 03.01.2014 bis zum 06.01.2014 statt.
Geschrieben von Tim – tsvhaunstetten-fussball.de