Diebstahl aus zwei Pkws in Haunstetten

Ein oder mehrere unbekannte Täter haben im Zeitraum von Sonntag (19.04.2015), 20.00 Uhr bis Montag (21.04.2015), 07.30 Uhr an zwei Pkws im Stadtteil Haunstetten jeweils die Seitenscheibe eingeschlagen und die Fahrzeuge nach Wertgegenständen durchsucht.

Der Pkw, Ford, Fiesta eines 43-jährigen Geschädigten war im Tatzeitraum ordnungsgemäß am Straßenrand in der Wachtelstraße geparkt, während der Pkw, Toyota einer 23-jährigen Geschädigten unweit in der Pfaustraße am Fahrbahnrand abgestellt war.

Aus dem Pkw, Ford des 43-Jährigen wurde ein Rucksack samt Inhalt im Gesamtwert von 300 Euro entwendet.

Im Pkw, Toyota der 23-Jährigen fand der Täter lediglich ein paar CDs im Wert von 50 Euro vor. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Eurobereich.

Weitere Geschädigte werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Augsburg Süd unter der Telefonnummer 0821 / 323 – 2710 in Verbindung zu setzen.