Einmietbetrüger in Haunstetten festgenommen

IMG_5546awEin 26-jähriger Betrüger, der sich bereits mehrfach mit unterschiedlichen Personalien in Hotels und Gaststätten eingemietet hatte und anschließend seine Rechnungen nicht beglich, konnte am Samstag, gegen 00:15 Uhr, in einem Hotel in der Haunstetter Straße festgenommen werden. Ein Mitarbeiter des Hotels verständigte die Polizei, nachdem er den Mann auf einem Foto wiedererkannt hatte.

Die Streife konnte den gesuchten Mann, gegen den ein Haftbefehl wegen mehrfachen Betruges bestand, tatsächlich in einem Hotelzimmer antreffen und diesen festnehmen.

Der Mann wurde dem Ermittlungsrichter vorgeführt, dieser erließ den von der Staatsanwaltschaft beantragten Haftbefehl und setzte ihn in Vollzug. Anschließend wurde der 26-Jährige in die Justizvollzugsanstalt gebracht.