Exhibitionist am Lautersee in Haunstetten

Haunstetten-Polizei-5051awkWie erst jetzt bei der Polizei bekannt wurde, zeigte sich ein unbekannter Mann bereits am 05.09.2017, gegen 18:20 Uhr, unsittlich gegenüber einer 56-Jährigen Frau. Die Geschädigte meldete sich telefonisch und gab an, dass sie mit dem Fahrrad am Ostufer des Lautersees gefahren sei. Hier war ihr ein Mann aufgefallen, der am Ufer stand und onanierte.
Der unbekannte Mann sei der Gleiche, der auch am 07.07.2017 von der Geschädigten bereits beim Onanieren gesehen wurde. Auch diesen Vorfall hat die Frau zur Anzeige gebracht. Die Frau wurde angewiesen, umgehend den Notruf zu wählen, wenn ihr der Täter erneut begegnen sollte.
Der Mann soll etwa 180 cm groß sein, schlank und etwa 35 Jahre alt. Er hat kurze, schwarze Haare, west- bzw. nordeuropäisches Aussehen und trägt keinen Bart.
Die Kriminalpolizei Augsburg bittet weitere Zeugen, die den Mann am Ostufer des Lautersees gesehen haben und Hinweise geben können, sich unter der Tel. 0821/323-3810 zu melden.