Flaschenwerfer ermittelt – Radlerin gesucht

Haunstetten-Polizei-5051awkHaunstetten – Nicht immer kommt alles Gute von oben: Gestern (02.10.2017) beobachtete eine Zeugin, wie vom Balkon im zweiten Obergeschoss eines Anwesens in der Tattenbachstraße (im Bereich der 10er Hausnummern) aus, eine Bierflasche mitten auf Straße geworfen wurde und dort zersprang. Genau in diesem Moment (kurz nach 16.30 Uhr) fuhr eine unbekannte Radfahrerin an der Abwurfstelle vorbei. Die Polizeistreife konnte die Wohnung lokalisieren und die bzw. den Flaschenwerfer, ein Schülertrio (15/16/16 Jahre alt) feststellen.
Gesucht wird nun die Radlerin, die beinahe von der Flasche getroffen wurde und anschließend weitergefahren ist. Sie wird gebeten sich als Zeugin bei der PI Augsburg Süd unter 0821/323 2710 zur Verfügung zu stellen.