Unfallflucht in Haunstetten

IMG_5546aw

Archiv

Am Montag (11.07.2016) gegen 19.40 Uhr ereignete sich in der Hofackerstraße ein Unfall, bei dem ein Stadtwerkebus beteiligt war. Nach Darstellung der Beteiligten hatte ein ca. zehn Jahre alter Junge mit seinem Fahrrad die Hofackerstraße auf Höhe der Starstraße überquert, offenbar aber ohne auf den herannahenden Bus zu achten. Um einen Zusammenstoß mit dem Radler zu vermeiden, musste der Busfahrer nach rechts ausweichen, rammte dabei aber einen dort geparkten Skoda. Das Auto wurde aufgrund des Aufpralls um einige Meter nach vorne versetzt und erlitt Totalschaden.

Verkehrsteilnehmer, die zur genannten Zeit in diesem Bereich unterwegs waren und sachdienliche Angaben zum Unfallgeschehen machen, oder möglicherweise den jungen Radfahrer gesehen und Hinweise zu seiner Person geben können, werden gebeten, sich bei der PI Augsburg Süd unter 0821/323 2710 zu melden.