Versuchter Einbruch ins Sozialkaufhaus in Haunstetten

IMG_5546awIm Zeitraum zwischen Samstag (06.05.2017) 18:30 Uhr und Montag (08.05.2017) 07:15 Uhr versuchten einer oder mehrere Täter in ein Sozialkaufhaus Im Tal einzubrechen. Sie versuchten über mehrere Wege in das Gebäude einzudringen, dies gelang ihnen jedoch offensichtlich nicht. Allerdings wurden dabei zwei Schlösser beschädigt, der Sachschaden beläuft sich auf rund 200 Euro.

Im gleichen Tatzeitraum wurde außerdem das Nachbarobjekt ebenfalls angegangen. Hier gelang es den Tätern in das Gebäude einzudringen, ob allerdings etwas entwendet wurde, konnten die Verantwortlichen bislang nicht feststellen.  Die Höhe des Sachschadens ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Die Polizei Augsburg Süd bittet unter der Tel. 0821/323-2710 um Zeugenhinweise.