Singkreis Harmonie Haunstetten

harmonie-logoDer Chor wurde im Juli 1998 von Maria Dehner gründete. Mit ihr sangen wir etliche Konzerte.

Seit Anfang des Jahres 2014 ist Agape Nardten die  Chorleiterin vom Singkreis Harmonie. Rebecca Heudorfer war von 2008 bis Sommer 2013 die Chorleiterin. Rebecca Heudorfer ist eine Spitzenkönnerin, hat Pep und ist eine ganz besonders liebenswerte, fröhliche Person. Mit ihr widmen sich der Singkreis Harmonie verschiedenen musikalischen Richtungen. Neben klassischen Stücken singt Singkreis Harmonie auch Musicals, Evergreens, Volkslieder, Gospel und poppiges in Englisch und Deutsch. Von 2004 bis 2007 wurde der Chor von Jevgen Kudryats geleitet.

Besonders erwähnt sei die „Rhythm Harmony“. Diese Gruppe begeistert sich an Gospel und anderen (englischen) Rhythmen.
Geselligkeit und Humor gehören natürlich auch dazu.

Marienliederkonzert in der Muttergotteskapelle am 21. Mai 2011

Marienliederkonzert in der Muttergotteskapelle am 21. Mai 2011

Beim Singkreis Harmonie kann jeder Mitmachen
Es werden Frauen gesucht, die gerne singen und motiviert sind und das Repertoire zu erweitern. Es ist eine lustige Gruppe Frauen im gemischten Alter (50 – 80) die gerne Singen und auch Spass an der Gemeinschaft haben.

Kontakt:
Karin Noll, Tel.: 0821-6088355, eMail: karin-noll@arcor.de

Singkreis Harmonie probt jeden Mittwoch Abend im Seniorenwohnheim Wetterstein an der Königsbrunner Straße 39a in 86179 Augsburg – Haunstetten.
(Quelle: singkreis-harmonie.de)