Programm der Senioren St. Albert

Am Dienstag, den 03. Juli 2017. informiert in unterhaltsamer Form Klaus Lippmann  unter dem Thema „Mein kleiner grüner Kaktus“ über die Unterhaltungsmusik der 20er und 30er Jahre  und deren Komponisten und Interpreten. Beginn 14.30 Uhr mit Kaffee und Kuchen im Pfarrsaal , Leisenmahd 9. Es ergeht herzliche Einladung. Anmeldung nicht erforderlich.

Am Dienstag, den 17. Juli 2017, findet ein Tagesausflug nach Maria Steinbach mit einer Führung in der dortigen Wallfahrtskirche, anschließend gemeinsames Mittagessen in Illerbeuren, statt. Weiter geht es dann nach Babenhausen zur Besichtigung des Fuggerschlosses.

Interessenten sind herzlich eingeladen. Abfahrt 9 Uhr vor St. Albert. Anmeldung erbeten Tel. 880618 oder 813711

Vorankündigung
Am Dienstag, den 18. September 2017,  fahren wir zur Wallfahrt nach Altötting. Abfahrt 8 Uhr vor St. Albert. Anmeldung erforderlich unter Tel. 880618 oder 813711. Alle Interessierte sind  herzlich willkommen.